Demenzbetreuung Ehrungen

Die Jahresfeier der Helferinnen der Demenzgruppe fand diesmal im Besen des Weinguts Rienth statt. Sowohl die vier hauptamtlichen Leiterinnen der Demenzgruppen in Fellbach und Kernen, als auch zahlreiche Helferinnen konnten einen gemütlichen Abend bei leckerem Essen verbringen. Stellvertretend für den Vorstand waren Steffi und Dirk Storz dabei, aus der Geschäftsstelle außerdem Bernd Waizel und Patrick Schwarz. Den drei Gruppenleiterinnen Bianca Stucke, Elfriede Frey und Susanne Fried wurde für jeweils über 15 Jahre Mitarbeit eine Urkunde und ein Blumenstrauß überreicht. Auch zwei ehrenamtliche Helferinnen wurden für ihre langjährige Unterstützung geehrt. Wir bedanken uns bei allen für ihr großes Engagement, mit dem sie die Demenzgruppen ermöglichen und mit Leben füllen.

v.l.n.r.: Dirk Storz, Elfriede Frey, Bernd Waizel, Susanne Fried, Steffi Storz, Bianca Stucke
unten: Annemarie Durchdenwald, Monika Benkert