Klausurtagung in Bad Boll

v.l.n.r.: Anja Martens (Stellv. Vorsitzende), Jenny Bernunzo (Fachdienst Eingliederungshilfe), Alisa Späth (Assistenz der Geschäftsführung), Bernd Waizel (Geschäftsführer), Biljana Vitorovic (Fachdienst Essen auf Räder), Andreas Möhlmann (Vorsitzender), Patrick Schwarz (Verwaltungsleitung), Jasmin Beck (Schriftführerin), Heike Zamai (Stellv. Vorsitzende), Dirk Storz (Kassier)

In diesem Jahr tagte der geschäftsführende Vorstand und die Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle mit der alljährlichen Klausurtagung im wunderschönen Kurort Bad Boll bei Göppingen.

Ein Ziel der Tagung in diesem Jahr war die Vereinsweiterentwicklung. Es wurden pauschal Ideen gesammelt - wo besteht Bedarf, was ist umsetzbar, wo liegen die Interessen im Haupt- und Ehrenamt? Zukunftsorientierte Projekte sind der Schlüssel für die Weiterentwicklung im Verein. Deshalb wurde das Wochenende der Klausurtagung sehr geschätzt und positiv aufgenommen. Eine Zeit, um gemeinsam an Projekten oder Problemen zu arbeiten. Wir verlassen das Wochenende mit vielen neuen Ideen und Hausaufgaben und freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder einiges von der To-Do abhaken zu können.