DM Zukunftsprojekte Spendenaktion

Sie haben abgestimmt! dm spendet über 2,1 Mio Euro für Zukunftsprojekte

Wer sich für zukunftsweisende Projekte einsetzt, verdient Unterstützung. Deshalb förderte dm im Mai rund 3.000 Zukunftsprojekte mit einer Spende – und Ihre Stimme zählte!

In den mehr als 2.000 dm-Märkten konnten jeweils zwei Partnerprojekte ihr Engagement präsentieren. Fast zwei Wochen lang hatten Kundinnen und Kunden die Möglichkeit mit ihrer Stimme darüber zu entscheiden, ob ein Projekt mit 400 Euro oder mit 600 Euro gefördert wird. Pro dm-Markt kam so eine Spendensumme von 1.000 Euro zusammen.

Der AWO Ortsverein Fellbach e.V. war einer der beiden in Fellbach abstimmbaren Vereine und die Spende von 600€ unterstützt unsere ehrenamtlichen Hilfsangebote. Bernd Waizel (GF) und Andreas Möhlmann (Vorsitzender) im Bild bei der Scheckübergabe. Wir bedanken uns für Ihre abgegebene Stimme!

Vom Waldkindergarten über Jugendfeuerwehrgruppen, Klinikclowns, Ortsgruppen des Naturschutzbund Deutschland (NABU) e. V. oder des Kinderschutzbunds bis zu Klima- und Artenschutzinitiativen waren Partnerprojekte dabei und machten ihr Engagement in den dm-Märkten für Kundinnen und Kunden erlebbar. All diese Projekte und die Menschen, die sich in ihnen engagieren, zeigen wie vielfältig wir alle die Welt von morgen mitgestalten können. Das macht Lust auf Zukunft!