Jubiläumsfest 75-Jahre Waldheim

75 Jahre Waldheim - wir hatten eingeladen!

Bei sommerlichen Temperaturen auf dem Kappelberg fanden viele Bekannte, Freunde, Ehemalige und Aktive zusammen, um anlässlich des 75. Waldheim gemeinsam beieinander zu sitzen. Bei annähernd 30 Grad hielt es sich im Schatten des Naturfreundehauses gut aus.

Auch die Kids kamen auf ihre Kosten. Eine große Hüpfburg, ein tolles Angebot zum Buttons basteln und leckeres Eis ließ kein Kinderherz ungeschlagen.

Das kulinarische Programm ließ aber generell nicht zu wünschen übrig - von Schweinehals, Würstchen, vegetarischen Wedges u. Würsten, Pommes, selbstgebackenen Kuchen und Torten zu Eis.

Zum Auftakt begrüßte der Vorsitzende Andreas Möhlmann alle anwesenden Gäste. Ebenfalls gratulierte Frau Oberbürgermeisterin Zull zum Waldheimjubiläum.

Im späteren Verlauf des nachmittags bot der Fellbacher Musiker Toni Mogens mit seiner Livemusik sein bestes. Auch Cocktails waren geboten ab dem späteren Nachmittag. Danke an alle Helfer und Ehrenamtlichen, die uns dieses tolle Fest ermöglicht haben!!

Wir bedanken uns für's Kommen und freuen uns auf das nächste Sommerfest im Schatten der Bäume am Naturfreundehaus auf dem Kappelberg!