Kinderzeltlager „Robin Hood am Ebnisee“ PM

Kinderzeltlager „Robin Hood am Ebnisee“

Die AWO bietet vom 09.08.22 - 20.08.2022 ein Kinderzeltlager am Ebnisee für Kinder von 6-10 Jahren an. Unter dem Motto „Robin Hood - Die Schwachen verteidigen - Den Armen etwas abgeben“ - Und das auch noch mit Spaß und Abenteuer. Dein Team taucht mit Dir in die Welt von Robin Hood und Bruder Tuck ein und der schöne Zeltplatz Salbengehren am Ebnisee wird zum Sherwood Forest. Und die Welt von Räubern und Kämpfern für die Gerechtigkeit hält einiges für dich bereit: Bogenschießen, den Wald kennen lernen, eine Schnitzeljagd und (was die Bande auch gut konnte) feiern und ausruhen. Auf einer großen Wiese werden wir bei diesem Zeltlager zwölf Tage lang ungestört spielen, toben und Spaß haben.

Übernachtet wird in geräumigen 10-Personenzelten mit Holzboden. Der Speise- und Aufenthaltsraum sowie die sanitären Anlagen sind in Holzblockhäusern untergebracht. Sei dabei, wenn das Spiel beginnt und Robin Hood mit seinen Gefährten das Murrtal erobert!

Lust auf Spaß und Spannung in Wohnortnähe?

Alle weiteren Informationen erhalten sie auf der Homepage des AWO Jugendwerks: www.jugendwerk-awo-reisen.de

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Fellbach e.V.
(AWO Fellbach)

Gerhart-Hauptmann-Straße 17
70734 Fellbach

info@awo-fellbach.de