Klausurtagung 2022

v.l.n.r. Dirk Storz (Kassierer), Alisa Späth (Sekretariat), Patrick Schwarz (Buchhaltung), Andreas Möhlmann (Vorsitzender), Martina Clauß (Fachdienst Inklusion u. Frühpädagogik), Heike Zamai (Stellv. Vorsitzende), Anja Martens (Stellv. Vorsitzende), Bernd Waizel (Geschäftsführer)

Klausurtagung 2022 im Landgut Burg in Weinstadt

Die Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle treffen sich normalerweise in einem jährlichen Tournus mit dem Vorstand des Ortsvereins, um über Themen des vergangenen Jahres zu sprechen. Die sogenannte Klausurtagung wird außerhalb der alltäglichen Arbeit an einem Wochenende recht zu Beginn des Jahres abgehalten, um bevorstehende oder auch bereits bestehende Projekte des Ortsvereins zu besprechen und zu diskutieren, wie beispielsweise das bevorstehende 75-jährige Jubiläum des Waldheims in diesem Jahr. Ebenfalls wird über die Entwicklung des vergangenen Jahres oder die Stellenplanung für das nächste Jahr gesprochen. In den beiden letzten Jahren musste die Klausurtagung in einem Online-Treffen stattfinden. Dass man sich dieses Jahr wieder in einer Präsenzveranstaltung treffen konnte, war für alle Beteiligten ein großer Zugewinn.