Verabschiedung in den Ruhestand

Große Veränderungen in der Verwaltung der Geschäftsstelle des AWO Ortsvereins Fellbach.

Fast 25 Jahre leistete Karin Reicher im Bereich Essen auf Rädern die Geschäftsstelle tatkräftige Arbeit. Listen erstellen, Fahrer einteilen, Touren planen, Essen organisieren und sortieren - damit täglich den Senioren ein warmes Mittagessen vor die Türe geliefert wird, u.v.m.

Für knapp 17 Jahre unterstützte sie dabei Ulrike Stöcker, die einst als Essensfahrerin bei der AWO in Fellbach begann, viele Essen auslieferte, bis sie ins Büro wechselte. Seitdem war sie dafür verantwortlich, dass Mitarbeiter und FSJ ihre Arbeitsaufträge bekamen - Bestellungen aufgeben und unterstützend die Organisation rund um das Essen auf Rädern und die Mobilen Sozialen Dienste zu gewährleisten, zählte unter anderem zu ihren Aufgaben.

Damit ist seit heute Schluss. Schweren Herzens verabschiedeten wir unsere beiden Kolleginnen und wünschen ihnen mehr Zeit für sich und ihre Liebsten, neue Erfahrungen und vor allem Gesundheit um den wohlverdienten Ruhestand zu genießen.

Gleichzeitig heißen wir Biljana (Bibi) Vitorovic und Anna Offner ab Februar als neues Team im Fachdienst Mobile Soziale Dienste / Essen auf Rädern herzlich willkommen und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Fellbach e.V.
(AWO Fellbach)

Gerhart-Hauptmann-Straße 17
70734 Fellbach

Tel.: 0711 / 5109653 - 0