· 

FSJ Abschlussfest 2021

Am 28.07.2021 konnten wir nach diesem, von Corona Verordnungen geprägten Jahrgang, ein gemütliches Abschlussfest am Naturfreundehaus in Fellbach feiern.

In geselliger Runde bei kühlen Getränken und Pizza wurden die Erfahrungen und Erlebnisse im FSJ ausgetauscht.

 

Die letzten Tage dieses Jahrgangs sind für die meisten mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden.

 

Neben dem offiziellen Dank und viel Wertschätzung für dieses Engagement, gab es überreicht vom Vorstand des Ortsvereins noch ein kleines Geschenk.

 

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Fellbach e.V.
(AWO Fellbach)

 

Gerhart-Hauptmann-Straße 17
70734 Fellbach  

 

Tel.: 0711 / 5109653 - 0

Fax: 0711 / 5109653 - 19

info@awo-fellbach.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo             8:30 - 14:00 Uhr

Di - Do      8:30 - 17:00 Uhr

Fr                8:30 - 14:00 Uhr

 

Sa + So    8:30 - 12:30 Uhr

(am Wochenende nur Menüdienst)