· 

FSJ Einblick Jerusalema Challenge

Ein Großteil unserer FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) Mitarbeiter*innen ist als Schulbegleitung eingesetzt. Diese Tätigkeit gibt jungen Menschen viele neue Einblicke in eine andere Welt. 

Wir haben aktuell noch offene Stellen ab September 2021 bei uns - überwiegend in der Schulbegleitung - doch auch im Mobilen Sozialen Dienst besteht die Möglichkeit sich sozial zu engagieren. 

Einen kleinen Einblick in diese Welt gibt hierzu das Video zur Jerusalema Challenge unseres Kooperationspartners der Fröbelschule Fellbach, bei der viele unserer FSJ-ler mitgewirkt haben.  Schaut rein und lasst euch mitnehmen von der Unbeschwertheit und der sichtlichen Freude an diesem Video. 

 

Wer sich für ein FSJ beim AWO Ortsverein interessiert, kann sich auf unserer Homepage unter FSJ informieren. 

Wir freuen uns über Bewerbungen und die Bereitschaft sich für die Gesellschaft einzubringen. 

Und eins können wir schon verraten: wir arbeiten gerade an einer Werbekampagne für das FSJ. Lasst euch überraschen - bald erfahrt ihr mehr.


 

Geschäftsstelle
Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Fellbach e.V.
(AWO Fellbach)

 

Gerhart-Hauptmann-Straße 17
70734 Fellbach  

 

Tel.: 0711/5109653-0

Fax: 0711/5109653-19

info@awo-fellbach.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN
(derzeit nur telefonisch)

Mo             8:30 - 14:30 Uhr

Di - Do      8:30 - 17:00 Uhr

Fr                8:30 - 14:30 Uhr

 

Sa + So    8:30 - 12:30 Uhr

(am Wochenende nur Menüdienst)