· 

Abschluss FSJ/BFD Jahrgang 2019/2020

Vor wenigen Wochen war es noch nicht sicher, ob man den Abschluss der FSJ des Jahrgangs 2019/2020 überhaupt gebührlich feiern konnte. 

Durch die Corona-Situation wurde vieles anders. Nicht nur in den Schulen, auch im Mobilen Sozialen Dienst gab es deutliche Einschränkungen. 

Seminare und Veranstaltungen konnten nicht stattfinden, die Freiwilligen durften ihrer Aufgabe nicht nachkommen - eine verwirrende und schwierige Situation.

 

Doch die Verordnungen entspannten sich im Laufe der Monate zusehends. Glücklicherweise konnte nun doch der Abschluss des Jahrgangs gefeiert werden. Auf dem Naturfreundehaus auf dem Kappelberg, mit Grillgut und kaltem Getränk. 

 

Wir danken unseren Freiwilligen für ihr tatkräftiges Engagement und für ihre Geduld und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Fellbach e.V.
(AWO Fellbach)

 

Gerhart-Hauptmann-Straße 17
70734 Fellbach  

 

Tel.: 0711 / 5109653 - 0

Fax: 0711 / 5109653 - 19

info@awo-fellbach.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo             8:30 - 14:00 Uhr

Di - Do      8:30 - 17:00 Uhr

Fr                8:30 - 14:00 Uhr

 

Sa + So    8:30 - 12:30 Uhr

(am Wochenende nur Menüdienst)