Mitgliederversammlung 2020

Vorstandsvorsitzender Andreas Möhlmann begrüßte die Mitglieder und Gäste des Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Fellbach zur diesjährigen Mitgliederhauptversammlung am Samstag, den 06. März 2020.

Anwesend waren ca. 60 Personen, unter anderem die Stadträtin Sybille Mack und Erster Bürgermeister Johannes Berner.

Nach einer Gedenkminute für die Verstorbenen, erhielten die Mitglieder einen umfassenden Rückblick von Kassier Dirk Storz und Geschäftsführer Bernd Waizel auf das Jahr 2019.

Die AWO Fellbach steht auf gesunden Beinen, im Idealverein ebenso wie im Hauptamt.

Ein gewinnbringender Bilanzabschluss und eine positive Gewinn- und Verlustabrechnung konnte erzielt werden. Die Revision befand alles in bester Ordnung, Manfred Blacha erörterte, dass alles ordentlich gebucht und erledigt wurde. Dem Antrag zur Entlastung der Vorstandschaft aller Organe und der Vereinsführung wurde einstimmig stattgegeben.

Als Vorstandsvorsitzender konnte Andreas Möhlmann abermals über die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen berichten. Momentan verzeichnet die AWO Fellbach 774 Mitglieder.

Herr Erster Bürgermeister Berner schmückte die Veranstaltung mit einem motivierenden Grußwort über die tolle Zusammenarbeit mit der Stadt Fellbach in der Vergangenheit, wie auch in der Zukunft. Am Schluss der Veranstaltung nahm Andreas Möhlmann im Namen des Vorstands einige Ehrungen vor. Der Dank galt allen langjährigen Mitgliedern für 25 und 50 Jahre Mitgliedschaft.

Vor Ort konnte einzig Robert Hartmann für 50 Jahre Mitgliedschaft beim AWO Ortsverein Fellbach geehrt werden. Dank gilt allen Helfern und Helferinnen, Ehrenamtlichen, Hauptamtlichen und dem Ortsverein wohlgesonnenen Förderern, Unterstützern und Begleitern.

Wir freuen uns auf ein schönes, produktives und spannendes Jahr 2020 und laden jetzt im Voraus schon zum Wiedersehen ein.